29. April 2019 FGC-Netzwerktreffen in Feldkirchen

Liebe Familienratsbegeisterte!

am 29.04.2019 findet ein Fachtag zum Thema „Familienrat“ in Feldkirchen (Kärnten) statt. Die Fachtagung endet um 16.30 Uhr mit einem österreichischen Netzwerktreffen. Die Fachtagung selber ist leider schon ausgebucht, aber das Netzwerktreffen kann von allen Interessierten besucht werden.

Hiermit lade ich die Kurzentschlossenen ganz herzlich ein, zu uns zu stoßen. Ein wichtiges Thema soll die Gründung eines bundesweiten Vereins sein, der die Idee des Familienrates nach "vorne" bringt und der den Koordinator*innen, den Zuweiser*innen und Interessierten eine Plattform bieten soll, sich zu vernetzen.
Die genaue Veranstaltungsadresse und Informationen zur Anreise findet ihr auf der Veranstaltungswebsite.

Falls es noch Rückfragen geben sollte, könnt ihr mich auch anrufen 0664/110 22 93. Ich freue mich, den einen oder die andere wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Michael Delorette